Alois Irlmaiers Prophezeiungen – Sammlung

Italienische Revolution und Klerusverfolgung, Flucht des Papstes Im Stiefelland (Italien, d. Hg.) bricht eine Revolution aus, in der sie alle Geistlichen umbringen, ich sehe Priester mit weißen Haaren tot am Boden liegen. Hinter dem Papst ist ein blutiges Messer, aber

Bauer aus dem Zellertal (20./21. Jh.)

Quelle: Leo H. DeGard – Armageddon, Rottenburg 2003:   Vision von 2002: „Einige Leute flüchten in die Kirche von Drachselsried, doch sie wird von Soldaten umstellt, die dann Handgranaten hineinwerfen, danach wird sie gestürmt. Überleben tut’s glaub ich niemand. Bald

David Wilkerson (1973)

Quelle: David Wilkerson – Die Vision, deutsche Ausgabe, Erzhausen 1974:   Ein Zusammenbruch kommt: „Eine weltweite wirtschaftliche Verwirrung liegt unmittelbar vor uns. Dies habe ich wohl in meiner Vision am aller deutlichsten gesehen. Vielen betenden Menschen wird dies ebenfalls immer

Bauer Jasper, Wessel Dietrich Eilert (1764–1833)

Bauer Jasper lebte in Huckarde bei Dortmund. Ihm werden zwei Fassungen von Voraussagen zugeschrieben. Bei den Jahresangaben dürfte er sich allerdings geirrt haben. Erste Fassung Es entsteht ein Krieg durch ganz Europa, ein kleiner Fürst aus Norden wird Sieger bleiben.

Hanns Tobias Velten, Stuttgart (1865)

Quelle: Merkwürdige Prophezeiung des 104jährigen Alpenschäfers Hanns Tobias Velten, Stuttgart 1865:   „Auf den Alpen geboren und erzogen, im Gebirge bei meinen Schafen er wachsen, sitze ich jetzt, ein blinder Greis, in meiner stillen einsamen Hütte und über hundert Jahre

Nicolaas van Rensburg (1864-1926)

Bereits im Alter von sieben Jahren hatte Nicolaas seine ersten Visionen. Seine Schauungen bestehen aus einer Vielzahl von Symbolen. Diese Symbole werden auch in diesem Buch erklärt. Anfangs hatte van Rensburg selbst Probleme den Inhalt zu verstehen, doch im Laufe

Alois Irlmaier – Neue Prophezeiungen 2

Quelle: Countdown 3.0 – S. 252  (Stephan Berndt)   Auf einem Vortrag, den ich Anfang Februar 2015 unweit von Irlmaiers Wohnort Freilassing hielt, sprach mich eine Frau an, mit der ich einen Tag später telefonierte. Die Frau erzählte mir dann,

Erna Stieglitz (1894–1965)

Von Erna Stieglitz, die ihr Leben der tätigen Nächstenliebe weihte und in den Orden des heiligen Franziskus eintrat — ihren Mann verlor sie im 1. Weltkrieg — ist folgende Prophezeiung nach Wolfgang Johannes Bekh überliefert: Aus der Stille ihrer Kammer

Mutter Shipton (16. Jh.)

Mother Shipton  (Ursula Southiel) wurde 1488 in einer Höhle in Knaresborough (Yorkshire, England) geboren. Sie bekam ihre Gabe die Zukunft vorherzusagen im Alter von 24. Ihre Weissagungen, typisch für diese Zeit, wurden in Rätseln gemacht, oft in Versen. Sie starb

Katholischer Pfarrer aus Westfalen (1923)

Der Norden Deutschlands wird bolschewistisch werden. Auch Westfalen wird in die Hände der Bolschewiki gelangen. Es werden dann schwere Kämpfe mit den Franzosen an Niederrhein stattfinden, wobei Köln hart heimgesucht wird. Aus dem Süden Deutschlands wird ein aus Süddeutschen und