Wikis > Prophezeiungen > Alois Irlmaier - Neue Prophezeiungen 2

Quelle: Countdown 3.0 – S. 252  (Stephan Berndt)

 

Auf einem Vortrag, den ich Anfang Februar 2015 unweit von Irlmaiers Wohnort Freilassing hielt, sprach mich eine Frau an, mit der ich einen Tag später telefonierte. Die Frau erzählte mir dann, daß Irlmaier einem Kapuzinerpater aus Altötting Folgendes vorausgesagt haben soll:

 

Amerika wird einen schwarzen Präsidenten bekommen.

Der wird ermordet werden.

Dann beginnt der Dritte Weltkrieg.

 

Der Kapuzinerpater sei inzwischen verstorben. Erfahren haben will die Frau von dieser Irlmaier-Voraussage von einem Mann, der Heiligenbilder u.a. in Gußform herstellte und der seinerseits den Kapuziner persönlich kannte. Doch auch dieser Mann sei vor drei Jahren verstorben. Im Laufe des Telefongesprächs hat sich weiter ergeben, daß der Informationsfluss Irlmaier-Kapuziner-Heiligenbilderfabrikant-Zeugin innerhalb eines gläubigen katholischen Milieus erfolgte.

…..